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KVI Kongress 2018 - Teilnehmerregistrierung


Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung zum 13. KVI Kongress - Kirche, Verwaltung & Information das folgende elektronische Formular. Damit wir Ihre Registrierung korrekt bearbeiten können, füllen Sie bitte das Formular vollständig aus.


Hiermit melde/n ich/wir mich/uns zur Teilnahme am KVI Kongress 2018 - Kirche, Verwaltung & Information verbindlich an, der vom 13. bis zum 14.Juni 2018 im Erbacher Hof, dem Tagungs- und Bildungszentrum des Bistums Mainz, stattfindet.


Teilnahmeberechtigt sind Mitarbeitende in Kirchen, kirchlichen und kirchennahen Organisationen sowie Mitglieder der KVI Initiative.


Kongressteilnahme vom 13.6.2018 bis zum 14.6.2018 incl. einer Übernachtung mit Frühstück, Kongressgetränken, Mittagessen an beiden Kongresstagen und der Teilnahme an der Abendveranstaltung am ersten Kongresstag zum Preis in Höhe von netto 295,- €
Kongressteilnahme vom 13.6.2018 bis zum 14.6.2018 incl. zwei Übernachtungen ab 12.6. mit Abendessen am Anreisetag sowie Frühstück, Kongressgetränken, Mittagessen an beiden Kongresstagen und der Teilnahme an der Abendveranstaltung am ersten Kongresstag zum Preis in Höhe von netto 395,- €
Kongressteilnahme vom 13.6.2018 bis zum 14.6.2018 incl. Kongressgetränken, Mittagessen an beiden Kongresstagen und der Teilnahme an der Abendveranstaltung am ersten Kongresstag zum Preis in Höhe von netto 250,- €
Kongressteilnahme am 13.6.2018 incl. Kongressgetränken, einem Mittagessen und Teilnahme an der Abendveranstaltung am ersten Kongresstag zum Preis in Höhe von netto 195,- €
Kongressteilnahme am 14.6.2018 incl. Kongressgetränken und einem Mittagessen zum Preis in Höhe von netto 175,- €


Jede/r Teilnehmer/in erhält ein Teilnahmezertifikat.


Der Teilnahmebetrag ist vorab zur Zahlung mit Erhalt der Buchungsbestätigung und Rechnung fällig. Die Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Bei Verhinderung kann ein/e Ersatzteilnehmer/in entsendet werden. Bei Buchung mit einer der Übernachtungsoptionen erfolgt die Unterbringung im Erbacher Hof bzw. in einem Hotel in unmittelbarer Nähe.

Teilnehmerdaten der ersten Person (ist auch der Rechnungsempfänger, falls unter Rechnungsanschrift nicht anders angegeben)

Die mit einem roten Stern markierten Felder bzw. Auswahlmöglichkeiten sind Pflichfelder.


Organisation *
Anrede *Frau Herr
Titel
Vorname * Nachname *
Position *
Fachbereich
Telefon *
E-Mail *
Die Teilnahmebestätigung wird an die E-Mail Adresse der ersten Person verschickt. Achten Sie bitte deshalb auf eine korrekte Eingabe.
Straße, Nr. *
PLZ * Ort *


Teilnehmerdaten der zweiten Person


AnredeFrau Herr
Titel
Vorname Nachname
Position
Fachbereich
Telefon
E-Mail


Teilnehmerdaten der dritten Person


AnredeFrau Herr
Titel
Vorname Nachname
Position
Fachbereich
Telefon
E-Mail


Teilnehmerdaten der vierten Person


AnredeFrau Herr
Titel
Vorname Nachname
Position
Fachbereich
Telefon
EMail


Senden Sie bitte die Teilnahmerechnung an die folgende spezielle Adresse und nicht an den ersten Teilnehmer:


Rechnungsanschrift


Organisation
z.Hd.
Straße, Nr.
PLZ Ort
E-Mail

Land*

*Eine Eingabe in das Feld Land ist nur bei Auslandsanmeldungen notwendig.


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